Marie-Luise Pfaff

Heilpraktikerin

Brunnenstrasse 2

57482 Wenden

M.L.Pfaff@gmx.de 

 


Herzlich willkommen in meiner  Naturheilpraxis mit dem Schwerpunkt Klassische Homöopathie und Regeneration.

- Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen -                


 

Die Klassische Homöopathie ist der Schwerpunkt meiner therapeutischen Tätigkeiten. 

Neben der Homöopathie arbeite ich mit der BICOM Bioresonanztherapie

und weiteren regenerativen Therapien, wie z.B. Mitochondrien-Therapie.


 


 


 

Zur Konstitutionserfassung und Ursachenfindung nutze ich seit Jahren neben der Irisdiagnostik die Alternative Labormedizin und EAV-Testung. 


 

Akupunktur, Bachblüten-Therapie und Neuraltherapien - als Schmerztherapie - ergänzen meine therapeutische Tätigkeit.

Orthomolekular-Therapien; Besuchen Sie auch meinen LR-Shop

Neuheiten im Sortiment https://www.lrworld.com/profile

 

Ganzheitliche Diagnose und naturheilkundliche Therapieverfahren waren mir immer ein Anliegen, weshalb ich mich hierin auch ständig fortbilde.